Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warum kaum noch Download bei metrotube möglich?

  1. #1
    eagle381
    kennt sich schon aus

    Warum kaum noch Download bei metrotube möglich?

    Seit geraumer Zeit, genauer Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehbar, kann ich bei metrotube kaum noch etwas downloaden, da mir die Größe mit 0 MB angezeigt wird. Desweiteren kommt bei eben diesen Videos auch die Anzeige,dass das Video nicht abspielbar ist und werde auf die mobile Seite weiter geleitet, wo es dann natürlich klappt...

    Woran könnte das liegen und gibt es Alternativen?

    vorrangig um videos runterzuladen und sich dann später der Musik willen anzuhören

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Bander
    gehört zum Inventar
    TubeCast ist eine Alternative.

  4. #3
    eagle381
    kennt sich schon aus
    Danke, wird gleich ausprobiert

  5. #4
    Remmy
    treuer Stammgast
    Metro Tube wird schon länger nicht mehr gepflegt. myTube ist spitze. UWP, Downloads in Bester Qualität ,ne klasse Optik/Bedienbarkeit und regelmäßige Updates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •