Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Auf drei Geräten funktioniert die Anrufannahme mit der Skype-Vorschau App nicht

P

Piledriver

Gast
Hallo!

Ich habe eben gemerkt, dass ich auf drei Geräten mit der Skype Vorschau-App keine Anrufe annehmen kann. Alle drei Geräte laufen mit Windows 10 und der Skype-Vorschau App. Nach kurzer Zeit erhalte ich nur die Nachricht: "Verpasster Anruf". Selber kann ich Anrufe tätigen, mit der Ausnahme, dass bei zwei Testpersonen entweder bei einem das Video nicht nicht sehe, beim anderen höre ich kein Audio. Von meiner Seite aus wird sowohl Audio, als auch Video übertragen. Ich bin überall mit dem Microsoft Account angemeldet. Mikrofon und Kamera funktionieren bei allen und sind auch in Datenschutzeinstellungen jeweils freigegeben.

Um den ganzen die Krone aufzusetzen, mit einem Windows 10 Mobile funktioniert alles vernünftig. Also sofern dort die Skype-Vorschau App im Hintergrund läuft, dann klingelt es auf dem Telefon, nur möchte ich eben den Anruf per Audio und Video in dem Fall von einem Rechner durchführen.

Was kann ich hier noch machen/testen?

Edit: Jetzt funktioniert es auch nicht mehr auf dem Telefon, nach dem ich die Hintergrundberchtigung für Skype entzogen und wieder eingeschaltet hatte. Die Feedback App lässt sich auch nicht aufrufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben