Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche online banking app für Österreich (Raiffeisenbank)

alma3103

kennt sich schon aus
Der titel sagt ja schon alles. Gibt es dafür eine App die auch mit einem österreichischen Konto funzt?
 
Anzeige
App gibt es da keine, aber die Seite ist für das Handy perfekt aufbereitet. Ich persönlich vermisse da absolut nichts (selbe Bank). Allerdings verwende ich die Seite nur zur Kontrolle von Kontobewegungen, da ich beim "ELBA"-System für Zahlungen zur Vermeidung von pishing lieber zweigleisig fahre, sprich sms-Tan + PC etc. Die Grunddaten bis auf den letzten 5-stelligen Zahlencode lassen sich auch im Handy speichern und diese Startseite sollte bei den Favoriten im browser abgespeichert sein.
Dazu bedarf es wirklich keiner App.

wp_ss_20170325_0001.png
 
Anzeige
Oben