Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Mit EdgeTile Kacheln erstellen

alma3103

kennt sich schon aus
Viele Windows Mobile Nutzer kennen das Problem dass es zu gewünschten Seiten keine passenden Apps gibt's. Ganz besonders was die Online Banking Möglichkeiten für österreichische Banken betrifft. Neben der sehr gepflegten Bank Austria App gibt es eigentlich keine Alternativen. In meinen Fall geht es um die Raiffeisen Bank. Nach langen suchen und testen bin ich au "EdgeTile" gestossen und war gleich überzeugt. Mit "EdgeTile" kann mann zu jeder Web Seite eine passende Kachel erstellen und so den Eindruck einer App am Startbildschirm ermöglichen. Neben passenden Tile Backgrounds in jeder Grösse kann man man die erstellten Tiles auch in einem Backup speichern. Außerdem kann man App logos einzeln oder im Paket herunterladen. Dabei wird man von der App direkt auf die Seite gelotst. Ich hoffe ich ich kann einigen von euch damit helfen. Denke bin nicht der einzige der sich schon öfters darüber beschwert hat ;)

https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh20dz9
 
Anzeige
Danke für den Tipp!
Auf den ersten Blick recht aufwendig - hast du es mal mit "WebTiles" versucht? Macht im Prinzip das Gleiche, ist aber denkbar simpel und einfach gemacht.
 
Ja hatte ich auch schon. Leider verursachte die app manchmal abstürtze oder Hänger
 
Anzeige
Oben