Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 650 Duo - wie Email aus Entwürfe versenden?

Gisa

Will wissen, wie's geht.
Wenn eine Mail in den Entwürfen landet und ich möchte sie dann verschicken, finde ich dazu keine Möglichkeit

die Mail lässt sich nicht editieren
- sie lässt sich nicht in den Postausgang verschieben
- es gibt keine "Senden" Schaltfläche

Das heißt, die Mail steckt in dem Entwurfordner fest.
Das einzige was geht ist löschen.

Ist das normal?
 
Anzeige
Ich nehme an du nutzt die normale Mail App, ich habe es eben bei meinem Lumia 950 ausprobiert.
Im Entwurfsordner hatte ich drei Mails, nach Antippen der jeweiligen Mail öffnet sich diese und ich habe die Möglichkeit sie zu editieren bzw. gleich zu versenden über das Verschicken Symbol.
Es funktioniert einwandfrei. Alle Updates installiert?
Vielleicht mal Soft Reset durchführen.
 
Hallo Gisa, normal ist es nicht, keine Frage
kann das von TxPaule nur bestätigen

hast du denn auch einen Empfänger eingetragen?
vielleicht liegt es daran
 
@ Don Smeagle
Es funktioniert bei mir auch ohne Empfänger Eintrag, Mail wird ohne Empfänger als Entwurf abgespeichert, danach kann ich die Mail ganz normal öffnen, Empfänger eintragen und versenden.
 
Das ging früher in der Tat nicht - hat mich auch schon Nerven gekostet.
Vorhin getestet. - geht einwandfrei, muss also irgendwann mal mit nem Update behoben worden sein.... Evtl doch alte Version, wie bereits vermutet?
 
Da leider weiterhin zwei Unterforen bestehen; Fragen zum 650 gehören ins andere (Windows 10 mobile).
Welche Betriebssystembuild ist auf dem Gerät installiert?
Welche Version der Mail-App ist installiert?

Zumindest wenn alles aktuell ist, solltest Du Entwürfe zum Leben erwecken und versenden können.
 
Sorry dass ich jetzt erst antworte, aber ich hatte keine Benachrichtigung bekommen, dass mir hier jemand geantwortet hat. Ich habe es gerade nochmal getestet und inzwischen funktioniert es.
 
Anzeige
Oben