Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App für Fotos zum Aufteilen, ob Privat oder geschäftlich

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich fotografiere fast nur noch mit dem Handy
Nun ist aber das Problem, das ich das Handy auch in der Arbeit verwende und dort viele Bilder mache!

Gibt es eine App, (für Windows oder auch android) mit der man zb nach links oder rechts wischt und somit entscheidet, ob das Bild in den Ordner "Privat" oder "Geschäftlich" kommt?
 
Anzeige
Würde mich fast wundern wenn es eine solche App gäbe, zumal man ja nicht einmal den Standardordner (frei) festlegen kann.
 
Brilli Gallery Locker, ist jetzt nichts zum wischen, aber du könntest bspw. deine privaten Bilder da rein tun und somit aus dem Original Foto-Ordner heraus nehmen.
Ist zum Sperren von Bildern u.ä. gedacht.

Oder ganz simpel, leg dir Ordner an - privat und geschäftlich - und gewöhne dir an, bei Öffnen der Foto-App sofort in die Ordner zu wechseln. Müsste dann halt 1x Tag sortiert werden, mindestens.

Blöde gemacht, das Ganze. Ich hab auch mal versucht mit Ordnern zu arbeiten. Viel zu aufwendig.
 
oder gibt es eine Anwendung die folgendes macht:

Ich könnte den Bilder Ordner kopieren und dann alle privaten aus "A" löschen
in "B" wären dann noch privat und geschäftlich. Nun müsste ich in "B" die geschäftlichen löschen

Dazu bräuchte ich ein Programm, das die Ordner "A" und "B" vergleicht und in "B" die löscht, die in "A" vorhanden sind! Praktisch die "doppelten"
 
Anzeige
Oben