Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wetter To go funktioniert nicht mehr

Exc500

treuer Stammgast
Hallo zusammen, hat noch jemand anderes ein Problem mit der Wetter to go App. Seit ein paar Tagen kommt immer die Nachricht das der Wetterdienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Schöne Pfingsten.
 
Anzeige
Sieht irgendwie nicht gut aus: Im mobilen Store finde ich sie gar nicht mehr.

Auch schöne Pfingsten, lass dich vom Wetter überraschen :D
 
Bei mir gibt's auch keine aktuellen Wetter-Infos. Habe eine Mail an den Entwickler geschickt und eine automatisch generierte Mail erhalten:

Hello,

Apps To-Go are currently experiencing technical difficulties.

We are sorry for the inconvenience.

Thank you.


Müssen wir wohl erstmal abwarten...
Schönen Sonntag noch!
 
Hallo skorpion68
Danke, die App habe ich ja schon installiert, nur es kommt immer eine Fehlermeldung wie bei #3
Naja abwarten und Kaffee trinken.
Danke an alle.
 
Hallo zusammen, weiß jemand schon was genaueres über Wetter to go? Geht ja schon längere Zeit nicht mehr. Grüße
 
Anzeige
Oben