Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App zum Laufen mit Entfernung gesucht

Elzo

nicht mehr wegzudenken
Unter Suche im Store konnte ich leider nichts finden. Vielleicht auch das falsche Stichwort benutzt.

Ich bin auf der Suche nach einer app, wo ich nach dem laufen sehen kann, wieviel Kilometer Ich gelaufen bin. Wenn es gehen würde sogar mit Kalorienanzahl und Zeit
 
Anzeige
Tracking-Apps gibt's viele: Maaloo, GeoMeterPro (10), Navi Computer; die können aber alle keine Kalorien berechnen ... das geht (glaube ich) mit Runtastic
 
Danke für die schnelle Antwort. Runtastic sieht im Moment danach aus was ich suchte. Ist auch schon installiert. Kann es nur im Moment nicht nutzen , keine Schlauchboot Aktivität dabei , denn Heute nimmt der Regen kein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze Sports Tracker. Sehr einfach in der Bedienung incl. Kalorienberechnung, durchschnitt, Entfernung und div. Sportarten zum Einstellen
 
Zum radeln liebe ich "runthemap".
Ist aber genau so gut zum laufen oder Ski fahren geeignet.
Funktion über GPS, nutzt auch Offlinekarten und hat ne Statistik bzw Historyfunktion über OneDrive, wen man will (wie kann ich mit dem Smartphone eigentlich n Screenshot einfügen?)

Aufzeichnung max. Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Höhe auf- und abwärts, Kalorien, Kilometer, Karte, Höhenprofil, div. Werte pro Kilometer oder Zeit.....
 
Danke an alle, werde nun eine App nach der anderen einmal ab arbeiten , mal schauen welche mir dann am besten liegt
 
Anzeige
Oben