Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Blitzer app

smiling Jack

treuer Stammgast
Hatte bis vor kurzem Blitzer.de. Sie hatte dann keine Daten mehr habe sie installiert und nun kommt im Store nur sie gehört ihnen und kann sie nur noch teilen. Kaufen will ich sie nicht da ich wohl früher oder später wenn sich app mässig bei WP nichts ändert wechseln werde. Kennt jemand das Problem bzw. gibt es Blitzer.de nur noch als Plus? Cam Sam ist z.Z auch nicht vorhanden. Oder kennt jemand eine gute Kostenlose alternative? Im Store fand ich nichts, es geht auch um Baustellen warnungen. PIO Base kostet nach einer gewissen Zeit.
 
Anzeige
Die alte Blitzer.de ohne Plus gibt es nur noch für 8.1 Eine mögliche Alternative wäre eventuell POIbase mobile, hab aber keine Ahnung, was dort ohne In-App-Kauf inkludiert ist.
 
die freie Blitzer.de App gibts schon seit Monaten nicht mehr, glaub nur noch unter 8.1 (sollte möglich sein die Installationsdatei per Fiddler abzufangen und auf nen 10er Gerät zu sideloaden. Hab aber kein Gerät mehr mit 8.1 drauf hier und kanns dementsprechend nicht testen). CamSam (war vom gleichen Anbieter) gibts im deutschen Store auch nicht mehr und kann auch nicht bezogen werden in dem du auf Ösiland oder Schweiz umstellst (scheint also da auch nicht mehr vorhanden zu sein). Blitzer.de PLUS ist die einzige App die noch verfügbar ist, was kostenloses gibt es nicht

Und wie üblich: solche Apps sind illegal wenn sie den Fahrer warnen! Sprich wenn du dein Handy als Navi im Auto nutzt und die App im Hintergrund läuft ist das schon verboten. Dein Beifahrer dürfte auf seinem Handy drauf gucken aber diese Informationen nicht mal an dich weiter geben (nur so zur rechtlichen Lage ;))
 
Mal nebenbei zur Blitzer.de App. Ich habe sie (10er System) gekauft. Dummerweise schaltet sie sich irgendwann - im Hintergrund Modus - ab. Mit Blitzer.de bereits kommuniziert, aber was bringt's?! Die Tage kam zwar ein Update, klappt aber immer noch nicht. Erst startet die App und warnt auch brav, nur irgendwann ist Schluss. Habe kein Bluetooth aktiv und keine weiteren Apps am laufen. 640 LTE
 
Passiert mir "nie", bzw. habe ich noch nicht bemerkt. Habe das Gerät aber auch immer vor der Lüftung/Klima hängen und im Vordergrund aktiv. Mit der Abschaltung im Hintergrund ist ja auch ein Thema für sich, passiert ja wohl auch bei dem einen oder anderen Radio...
 
auf Android gibt es aber noch die freie Blitzer.de, hab es auf meinem Ersatzgerät. Aber zwei Handy ist... naja. Ok. Also wieder weniger auf WP PIObase kostet nach gewisser zeit und für kaufen keine Option solange man nicht weiss wie es mit WP weitergeht und es sich je was ändert. Habe noch immer mein altes 820 und ist für mich immer noch Top und läuft bombenstabil, aber die Geschichte mit den wenigen apps ist besch.... Danke aber für Eure Antworten.
 
Konnte nach einem HardReset die Blitzer.de App nicht mehr installiern, stattdessen konnte ich aber die Blitzer.de PLUS kostenlos installieren.
 
Anzeige
Oben