Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In-App-Käufe wiederherstellen?

  1. #1
    Cryx
    nicht mehr wegzudenken

    In-App-Käufe wiederherstellen?

    Hallo, ich habe ein Problem mit in App-Käufen, und auch die Suche bringt mich nicht weiter. Ich habe vor längerem die App "Tubecast for YouTube PRO" (https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrdx3g3) per In-App-Kauf freigeschaltet. Später auf meinem Surface Book war die App gleich bei der Erstinstallation freigeschaltet. Nach einer Neuinstallation auf dem Lumia hingehen nicht - da soll ich neu kaufen.
    Nun meine ich mich zu erinnern, dass schon mal irgendwo gesagt war, man soll es dann neu kaufen und es würde dabei angezeigt, dass man es schon gekauft hat. Allerdings wird dann im Store trotzdem noch der Preis angezeigt.
    Was also tun? Oder ist das normal und erst nach dem Klick auf den Preis kommt dann der Hinweis "schon gekauft"? Ich mag dem Entwickler (der auf Anfragen nicht antwortet, grumpf) nämlich nicht noch Geld extra in den Rachen werfen...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dalledanger
    kennt sich schon aus Avatar von dalledanger
    .....ich hab die zwar nicht aufm Laptop,aber auf 3 Lumias.....sprich nur einmalig gekauft und die PRO Version ist auf allen....Selbes ms konto türlich überall....was ich sagen will ist das ich schon 2 mal die phones per wdrt
    Neu aufgesetzt habe,aber jedes mal wieder die gekaufte installiert habe weil einmal gekauft,immer verfügbar.....könnte mir nur vorstellen das es am Microsoft Account liegt bezüglich der store-Verknüpfung

  4. #3
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: In-App-Käufe wiederherstellen?

    Erst abbrechen, wenn tatsächlich zur Zahlung aufgefordert wird, dann an den Store-Support wenden, im Microsoft-Konto unter Zahlungen und Abrechnungen.

  5. #4
    Cryx
    nicht mehr wegzudenken
    Zitat Zitat von dalledanger
    .....ich hab die zwar nicht aufm Laptop,aber auf 3 Lumias.....sprich nur einmalig gekauft und die PRO Version ist auf allen....Selbes ms konto türlich überall....was ich sagen will ist das ich schon 2 mal die phones per wdrt
    Neu aufgesetzt habe,aber jedes mal wieder die gekaufte installiert habe weil einmal gekauft,immer verfügbar.....könnte mir nur vorstellen das es am Microsoft Account liegt bezüglich der store-Verknüpfung
    Hab nur ein MS-Konto. Das Problem besteht auch nur bei dieser App. Bei "Meine Mediatheken" ist das kein Problem.

  6. #5
    dalledanger
    kennt sich schon aus Avatar von dalledanger
    das natürlich komisch...wenn auf der Store Webseite der in app kauf gelistet ist wird's auch baldigen download OHNE auffordern gehen......ist wie mit vielen anderen Sachen... nach dem zurück setzen waren apps wie Lumia cinemagraph oder selfi Garnicht erst mit meiner Hardware kompatibel ?.... Paar tage später doch wieder....wat soll man sagen....is halt so wa

  7. #6
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: In-App-Käufe wiederherstellen?

    Der Store spinnt immer noch ein wenig. Nach Hard Reset waren einige Apps in "Meiner Bibliothek" nicht enthalten und nach Suche wurden die Apps "kostenpflichtig" angeboten. Erneute Anmeldung am Store und der Spuk war vorbei, fehlerlose Gratis-Installation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •