Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Screenshot App gesucht

mschuett

treuer Stammgast
Hallo, liebe Community!
Gibt es eine Screenshot App wie zb Snipping Tool / Greenshot für Win10m, mit dem ich dementsprechende Screenshots auf / am / bei Continuum erstellen kann?
Ich starte die App, wähle Screenshot aus, kann via Taskleiste die bereits gestartete App auswählen und dann einen Bereich für den Screenshot auswählen.

LG
M
 
Anzeige
Vielleicht verstehe ich ja die Frage nicht, aber wieso machst Du nicht einfach einen "normalen" Screenshot: Power- und Lauter-Taste gleichzeitig drücken?! Zuschneiden kannst Du das Bild dann ja wie alle Fotos ...
 
Weil ich versuche, ausschließlich Continuum zu nutzen, das Gerät ist sozusagen verbaut über Kopfhöhe für Nutzung von Fotografie via Selbstauslöser und Aufnahme von Videosequenzen.
 
Hab es gelöst. Man kann in Continuum ganz einfach einen Screenshot triggern, in dem man die Drucktaste auf der Tastatur betätigt. Danach halt zu schneiden etc. mit einer beliebigen App.
So einfach ist das Ganze, wieder mal Desktop Feeling, wie man es sich wünscht.
Vielen Dank für deine Mühe!
 
Anzeige
Oben