Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Apps funktionieren oft nicht richtig

  1. #1
    wolfgang.b
    kennt sich schon aus

    Apps funktionieren oft nicht richtig

    Hallo Miteinander,
    leider gibt es einiges was in der letzten Zeit auf meinem 950xl nicht mehr oder nicht gut läuft. WhatsApp, Facebook, 123 Banking und noch ein paar.
    Ist das in der letzten Zeit üblich, das einiges einfach nicht mehr läuft?
    Z.B.: das Spiel "wer wird Millionär" wird nicht mehr gepflegt und funktioniert seit Monaten nicht mehr.
    Ich scheue das Zurücksetzen.
    Was kann ich sonst noch tun?
    Danke fürs helfen.
    Schöne Grüße
    Wolfgang

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Apps funktionieren oft nicht richtig

    Moin! Da könnte vor dem zurück setzen noch ein Soft Reset helfen, entweder mal den Akku kurz rausnehmen, oder über die Tastenkombi.
    Hast du im Store auch mal nach Updates für die betroffenen Apps geschaut?

  4. #3
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Apps funktionieren oft nicht richtig

    Und wenn das alles nicht hilft/geholfen hat, was @Willy vorgeschlagen hat, könnte man sich ja auch mal an die Hersteller/Programmierer wenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •