Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Speicherverbrauch bei Instagram und Facebook

!Anwender

Windows 11 aktuell
Das wird ja wieder was für schwache Geräte , bei beiden Programmen steigt der Verbrauch allerdings allein beim Installieren richtig an



Instagram für Windows 10 Mobile benötigt nun auch 2 Gigabyte Arbeitsspeicher

Facebook hat vor einigen Monaten für sehr großes Aufsehen gesorgt, als man die Arbeitsspeicher-Anforderungen für die eigenen Anwendungen für Windows 10 Mobile einfach auf 2 Gigabyte erhöht hat. Dadurch, dass sehr viele mobile Geräte diese nicht erfüllt haben, konnten diese Nutzer keine Bewertungen hinterlassen.


und jetzt Instagram

Instagram hat nach dem letzten Update ebenfalls die Anforderungen für Arbeitsspeicher erhöht und zwar von einen auf zwei Gigabyte. Somit haben ältere Windows 10 Mobile-Smartphones weiterhin die Möglichkeit, Instagram herunterzuladen, können die App jedoch nicht mehr im Windows Store bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben