Ergebnis 1 bis 15 von 15
Danke Übersicht3Danke
  • 1 Post By Henry E.
  • 1 Post By Holunder1957
  • 1 Post By Henry E.
Thema: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert huhu, nutze im moment das up2date win 10 pro x64. (keine insider preview oder sonst was) wollte mal filebot wieder ...
  1. #1
    taker-`
    nicht mehr wegzudenken Avatar von taker-`

    Frage Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    huhu,

    nutze im moment das up2date win 10 pro x64. (keine insider preview oder sonst was)
    wollte mal filebot wieder nutzen und das geht nicht mehr. habe gesehen, dass ein update vorhanden ist, auch noch für andere apps. jedoch kann ich sie nicht aktualisieren. aber ich habe keine ahnung wieso. sie werden runtergeladen, jedoch schlägt die installation immer fehl.

    als hilfe wird mir (siehe screenshot) angezeigt. das hilft mir natürlich gar net


    hat jemand ne idee, was ich jetzt tun kann?


    mfg

    ps: admin, bitte thema in den passenden bereich moven. habe vorher nicht gesehen, dasses extra ein bereich für windowsapps gibt. danke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert-1.jpg   Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert-2.jpg  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    wird gemacht
    taker-` bedankt sich.

  3. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Leg Dir vorsichtshalber eine Sicherung des Inhaltes von C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore an und lösche den Inhalt. Bei mir hat es funktioniert.
    taker-` bedankt sich.

  4. #4
    taker-`
    nicht mehr wegzudenken Avatar von taker-`

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    ich kann nichts kopieren und nichts verschieben oder löschen. da kommt die meldung, dass windows update geöffnet sei?!

    mfg

  5. #5
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Sorry, hab ich vergessen: Unter Dienste Windows Update anhalten, wenn fertig wieder starten. Dieses sollte genügen.

  6. #6
    taker-`
    nicht mehr wegzudenken Avatar von taker-`

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    ok danke. habe das jetzt gemacht. allerdings habe ich eben gesehen, dass sich skype geupdatet hat, aber die anderen apps gehen immer noch nicht.

    mal ne doofe frage, habe irgendwo mal in den einstellungen am anfang ausgewählt, dass windows mache sachen auf ne andere hdd ablegen sollen, sprich auf D, da das meine hdd ist und c meine ssd. ist dann "C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore" der richtige ordner, oder wird der dann auch ausgelager?

    mfg

  7. #7
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Ja. Es ist nicht Ratsam diesen oder andere Inhalte aus dem Windows Ordner auszulagern, auch nicht den Inhalt von " AppData"

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Die Windows Ordner Bibliotheken kann man ohne weiteres verschieben.
    Daher ist es mir auch fast egal wenn Win 10 mal crasht , oder ich update , meine Daten bleiben immer verschont , ich muss danach nur die Pfade wieder anpassen , das wars


    Windows 10: Eigene Dateien verschieben ? so geht?s ? GIGA
    Holunder1957 bedankt sich.

  9. #9
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Du meist bestimmt in etwa dieses https://www.drwindows.de/windows-10-...dual-boot.html #15

    Nachtrag: Es ging mir um den C:/Windows Ordner und dessen Inhalt.

  10. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Dualboot ??Nein, eine 2. und 3. Platte nur für Daten und Sicherung

  11. #11
    taker-`
    nicht mehr wegzudenken Avatar von taker-`

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    soweit ich diese zeichnung zum schluss verstehe, ja. habe es eben selbst gefunden. in der einstellungen app von windows. dort kann man einstellen, dasses den "video" ordner, downloads ordner, oder die offlinekarten usw auf ne andere hdd ablegen kann. dies ist bei mir auf der hdd "d".

    habe eben auch mal von hier fast alles versucht: https://www.deskmodder.de/wiki/index...ore_reparieren

    das einzige was ich jetzt feststellen konnte ist (siehe angehängtes bild). aber da weis ich nun jetzt auch nicht weiter....


    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert-unbenannt.jpg  

  12. #12
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Sieh mal vom Dualboot ab. Es funktioniert auch mit einen BS und ist das gleiche Prinzip wie bei Giga beschrieben über das ändern des Ordnerpfades

  13. #13
    taker-`
    nicht mehr wegzudenken Avatar von taker-`

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    hast du meinen beitrag zufällig übersehen, der, der über deinem steht? glaube die haben sich ziemlich überschnitten - habe da eine fehlermeldung und ich weiß nicht, ob das mit dem ordnerpfad zu tun hat.

    jedenfalls, was ich meinte mit den ordnerpfaden ist, dass im angehängten bild


    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert-1.jpg  

  14. #14
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    Du hast die normale Eingabeaufforderung benutzt. Du solltest Powershell als Admin ausführen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert-screenshot-115-.png  

  15. #15
    taker-`
    nicht mehr wegzudenken Avatar von taker-`

    AW: Windows 10 Store Apps werden nicht aktualisiert

    jetzt bin ich verwirrt. ^^ habe beides glaube ich getan, oder was meinst du genau? habe einmal von deskmodder irgendwelche befehle für cmd und irgendwelche für powershell benutzt. pc rebootet. jetzt hat sich der store aktualisiert und die app filebot. die 4 anderen gehen jetzt auch wieder nicht. Code: 0x80073D0D <-- dieser fehlercode wird mir nun gezeigt.


    mfg

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163