Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Probleme mit Store Apps u. Windows Start Menü Die Probleme haben ich seit dem Fall-1709 Update. Wenn ich neue Apps aus dem Store installiert habe, dann lande ich ...
  1. #1
    HJohnB
    kennt sich schon aus

    Probleme mit Store Apps u. Windows Start Menü

    Die Probleme haben ich seit dem Fall-1709 Update. Wenn ich neue Apps aus dem Store installiert habe, dann lande ich beim Anklicken jedes mal im Store bei Apps und Updates. Nach Neustart des Rechners sind die Kacheln aus dem Start Menü und der Programmanzeige im Start nicht mehr vorhanden. Unter *Alle Einstellungen Apps u. ... * sind sie aber noch da. Mit Edge klappt das Anheften der Webseiten in das Start Menü nicht. Im Start Menü kommt dann nur eine Kachel mit Nummernbezeichnung. Die Kachel selbst ist ohne Funktion. Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp wie man das ohne Windows 10 Neuinstallation reparieren könnte.

    Gruß John

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Probleme mit Store Apps u. Windows Start Menü


  3. #3
    HJohnB
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit Store Apps u. Windows Start Menü

    Herzlichen Dank,
    ich werde das System wohl auf die alter Version zurücksetzen.

    Gruß John

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160