Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Store Apps u. Windows Start Menü

HJohnB

kennt sich schon aus
Die Probleme haben ich seit dem Fall-1709 Update. Wenn ich neue Apps aus dem Store installiert habe, dann lande ich beim Anklicken jedes mal im Store bei Apps und Updates. Nach Neustart des Rechners sind die Kacheln aus dem Start Menü und der Programmanzeige im Start nicht mehr vorhanden. Unter *Alle Einstellungen Apps u. ... * sind sie aber noch da. Mit Edge klappt das Anheften der Webseiten in das Start Menü nicht. Im Start Menü kommt dann nur eine Kachel mit Nummernbezeichnung. Die Kachel selbst ist ohne Funktion. Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp wie man das ohne Windows 10 Neuinstallation reparieren könnte.

Gruß John
 
Anzeige
Herzlichen Dank,
ich werde das System wohl auf die alter Version zurücksetzen.

Gruß John
 
Anzeige
Oben