Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App von einem Rechner zum anderen kopieren

trawell

kennt sich schon aus
Hallo zusammen
Leider ist einer meiner Lieblings Musik App im Store nicht mehr erhältlich, funktioniert aber trotzdem auch laut Hersteller noch wunderbar.

Gibt es eine Möglichkeit, diese App von meinem heimischen Desktop zum Notebook zu kopieren und dort zu nutzen ?

Grüsse, Trawell
 
Anzeige
Naja zu früh gefreut
Die App ist dort nicht mehr ersichtlich.
Dann muss ich wohl eine Alternative suchen, jedenfalls danke für den Tip
 
Trägt die App denn auch einen Namen, den du uns mitteilen könntest?
Oder sollen wir Raten?
 
Kann nicht sein, ich hör ja grad Utz Utz Utz damit aufm Rechner, nicht aufm Handy. Aber da kam mal eine Meldung beim Starten das die nicht mehr im Store sei und nicht mehr weiter entwickelt wird. Aber das die bisherigen immer noch funktionieren würden, und das tut die App ja auch.Kann noch mit der Transfer Software versuchen, aber sonst ists auch ned schlimm, die App war ja kostenlos.
 
wird ich machen sobald Feierabend :)

Danke für eure Tips

Grüsse, Traw

Ach Henry
Die wo Du gefunden hast ist die original App von DI FM, das was ich meine war eine inoffizielle von jemand anderem.
Letzterer hat wohl eins aufs Dach gekriegt weil anmelde- und werbefrei (Nur meine Vermutung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es denn diese? DJ FM radio stream - Listen online for free
Die gibt es aber auch nicht für PC? (oder nicht mehr ? )
djfm.png
 
@Ponderosa

ich hab eine App aus dem Windows Store für den PC mit Windows 10 und für Windows 10 Mobile, die heisst dj fm unoficiall Client.
Diese ist nimme verfügbar im Store, und ich möchte diese App trotzdem auf meinem Zweitrechner haben.
Hier die Website des Entwicklers: Dj Bio Mc

Wie gesagt, wenns ned geht, ists halt so, es gibt auch ne Website zum hören, offiziell, aber halt ned werbefrei ;)

Grüsse, Trawell
 
Anzeige
Oben