Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Foto-App synchronisiert nicht mehr mit OneDrive?

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,

in der Foto-App wird mir unter Einstellungen angezeigt, dass die Synchronisation mit OneDrive nicht mehr funktioniert. Allerdings werden alle Fotos angezeigt und auch mit dem Smartphone aufgenommene Bilder werden synchronisiert und angezeigt. Ich habe die App bereits repariert und zurückgesetzt, nach wie vor aber dieses Problem/Anzeigefehler?, siehe Screenshots. Ich kann versuchen zu reparieren oder wiederholen.
Auf dem Smartphone habe ich diese Meldung nicht.
onedrivesync.PNGonedrivesync1.PNG
Systemversion: 17134.228

Wäre vielleicht sinnvoll mal in eurer Foto-App nachzusehen.

Beste Grüße
Bruno

wurde mit heutigen Update der Foto-App gefixt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben