Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Store langsamer Download

Big2kSmoke

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe heute morgen das Spiel Forza Horizon 4 über den MS Store gekauft.
Das Spiel hat eine Gesamtgröße von 64 GB. Ab ca. 11 Uhr lief der Download kontinuierlich durch bis jetzt. Lediglich 9 GB wurden bis jetzt gedownloaded. Komisch an der ganzen Sache ist, dass mir eine durschnittliche Downloadgeschwindigkeit von 10 MB/s angegeben wird. Bei dieser Geschwindigkeit sollte das Spiel bereits gedownloaded sein. Liegt hier vielleicht ein Problem mit der Festplatte vor? Leider habe ich momentan keine Möglichkeit diese auszutasuchen.

Ich habe bereits den Cache gelöscht, die app neugestartet bzw. zurückgesetzt. Firewall, sowie mein Antivirprogramm (AVG) deaktiviert. Möglicherweise übersehe ich etwas. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
Anzeige
Schau bitte hier bei DSL 16.000 (16 MB/s) braucht es ungefähr 8 Stunden

screenshot.1.jpeg
 
Anzeige
Oben