Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] One Calendar: "Bitte erstellen sie zunächst einen editierbaren Kalender"

Ben S.

kennt sich schon aus
Wie kann man einen editierbaren Kalender erstellen? Habe mir die App auf mein Lumia 640 DUAL SIM runtergeladen und will jetzt einfach Termine in die Tabelle eintragen. Warum geht das nicht einfach so?
 
Anzeige
Danke für den Link.
Aber gibt's nicht jemand, der die App selber benutzt und mir - auf Deutsch - sagen kann, ob ich den editierbaren Kalender innerhalb der App erstellen kann/muss oder ob man dafür wieder eine andere App benötigt?
 
O.K. Scheinbar nicht.

Hat denn irgendjemand einen guten Tipp für eine kostenlose Terminplaner-App, die übersichtlich (komplette Woche auf einem Screen) und leicht zu bedienen ist?
 
Hallo,
ich nutze 'One Calendar' schon sehr lange … Diese Meldung kenne ich nicht, habe ich auch noch nicht gesehen.
Unter > Einstellung > Konten habe ich mein Outlook-Konto und das Gooxle-Konto meiner 'besseren Hälfte' eingetragen und so haben wir alle Termine jederzeit parat. Ein Outlook-Kalender ist als Familien-Kalender sogar für alle, zum bearbeiten, geteilt.
Das hilft Dir jetzt bestimmt auch nicht weiter …
Trotzdem Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für beide Antworten/Tipps!

One Calendar funktioniert jetzt...
 
Anzeige
Oben