Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Das Erste App

Towanda2

gehört zum Inventar
Frage: Ich habe Windows 10 prof 64 Bit.
Mein Mann hat Windows Home 64 Bit.
Ich kann das App Das Erste installieren aus dem Store. Auf dem Laptop meines Mannes ght das nicht.
Verstehe ich nicht!
 
Anzeige
Für den Livestream am besten die App "Meine Mediatheken" nutzen. Einen Livestream gibt es dort von allen öffentlich-rechtlichen, also auch ZDF und die Dritten. Außerdem lassen sich Sendungen aus den Mediatheken der Sender für die Offline-Nutzung auf den PC runterladen.
 
@areiland

Im Store des Laptops steht nur das App wäre nicht kompatibel.

@Ponderosa;

Ich habe es aber auf meinem PC installiert. Nur bei Win Home geht es nicht.

@IngoBingo
Hab eich gemacht. Aber das klappte nicht.

@Kaeptn95

Habe ich auch schon erledigt. Danke. Das App ist schon installiert. Hatte ich auch selber auf dem PC. Blöd nur, dass das offizielle Das Erste App bei mir klappt und bei dem Laptop nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ponderosa Haben die ja nicht. Ich benutze es mit meinem PC.
Hier bitte:
App.jpg
 
Dann hast du es installiert, bevor dier ARD es für Windows zurück gezogen hat. Und es funktioniert halt noch bei dir.
Aber für eine neu Installation steht es nicht mehr zur Verfügung.
Sende doch einfach eine Email an das ARD Infocenter, und frage nach.
Wenn das nicht die richtige Stelle ist, leiten die deine Frage schon weiter.
ARD Infocenter.png

Oder versuch mal, ob du es bei Amazon bekommen kannst.
https://www.amazon.de/gp/product/B0...&ref_=mas_buy_sign_in&useRedirectOnSuccess=1&
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ich habe die gerade über Twitter gefragt. Hoffe die antworten mir. Du wirst Recht haben. Wenn ich den Link selber im Browser öffne kommt auch die Meldung es wäre nicht verfügbar. Komisch... Nun für unsere GEZ Gebühr geben die ein ganz schwaches Bild ab. Hoffe das ändert sich noch. Ich denke ich kann das Thema dann schließen.
 
Oder bei Amazon testen. Habe oben nachgefügt.
Sollten die dir Antworten, könntest du das ja dann hier einfügen. Falls später andere User noch nachfragen. Danke
 
Anzeige
Oben