Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 10 Pro, 1809, MS Store stellt ständig 4 Apps zum Update, wo es kein Update gibt

matzi01

kennt sich schon aus
Hallo,

seit einiger Zeit zeigt bei mir der Microsoft Store ständig u.a. vier Apps zum Updates zur Verfügung, für die es gar kein Update gibt

Auf Dauer nervt das...

Im angehängten Screenshot sind die vier Apps zu sehen.

MS Store App Updates.JPG

Die Updates weiterer Apps funktioniert problemlos.

Grüße
Jürgen
 
Anzeige
AW: Win 10 Pro, 1809, MS Store stellt ständig 4 Apps zum Update, wo es kein Update gi

Hallo matzi01 :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren. Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht anderen Usern, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben