Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ende von Whatsapp ?

Ist das Ende von WhatsApp ein Grund für Euch WP/W10M vorzeitig zu verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 3 21,4%
  • Nein

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich bin schon weg

    Stimmen: 7 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
AW: Windows 10 Mobile und FB Konzern

Salü Zusammen

Whatsapp stellt ja den support ein für W10mobile Ende April. Weiss jemand wie es mit den restlichen Apps aussieht vom FB Konzern? Konnte keine weiteren infos finden...

Ich frage weil ich die diversen W10Mobile Handys an eine Stiftung spenden will in dessen Land primär der FB-Messenger (und weitere FB Apps) verwendet werden. Wäre aber schade ums Porto wenn dann Ende April nix mehr läuft. ;)

Gruss

Am 30 April werden genau die eingestellt, also Spar dir das Porto. Nur Whatsapp belibt übrig.

https://www.drwindows.de/news/chronistenpflicht-facebook-messenger-und-instagram-fuer-windows-smartphones-werden-eingestellt
 
Anzeige
Also, da lese ich:
UPDATE: You won't be able to use WhatsApp on the following platforms for:
...
All Windows Phone operating systems after December 31, 2019
Sooo viele unterschiedliche übriggebliebene Windows Phone Operating Systems gibt es doch garnicht ;)
Außerdem geht´s da nicht um "Unterstützung", sondern WhatsApp kann dann nicht mehr benutzt werden.

Nachtrag:
Martin hat gerade einen Beitrag zum Thema geschrieben:
https://www.drwindows.de/news/whatsapp-kuendigt-rueckzug-von-windows-phone-und-windows-10-mobile-an
 
Zuletzt bearbeitet:
@PeteM92: Nicht Martin. Kevin hat enteignet äh geschrieben.
 
Anzeige
Oben