Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Übersetzer-App wird auslaufen für Mobile

!Anwender

Windows 11 aktuell
Die MS-eigene Translator-App wird eingestellt bzw wer sie noch hat auslaufen und nicht weiter gepflegt

Schon ab diesem Monat wird die Anwendung nicht mehr über den Microsoft Store für Windows 10 Mobile zum Download zur Verfügung stehen.

-----------------
[h=3]Funktionen werden ab Oktober 2019 eingestellt[/h] Die Anwendung wird nämlich noch eine Weile weiter funktionieren und die Übersetzungsfunktionen bleiben der App auch erhalten. Ab dem 15. Oktober 2019 werden jedoch die Features zur Sprachübersetzung nicht mehr bereitstehen. Die klassische Übersetzung in der App dürfte aber bis auf Weiteres funktionieren.

Offiziell: Microsoft Übersetzer-App für Windows 10 Mobile wird eingestellt
 
Anzeige
Wenn ich das richtig verstanden habe, gilt das nur für die Windows 10 Mobile App und nicht für diese unter Android bzw. iOS. Insofern alles im grünen Bereich. Aber ja, ein verständlicher Schritt, da die App unter Windows 10 Mobile im Vergleich zu den anderen Plattformen bereits seit vielen Monaten nicht mehr gepflegt wurde. Es wurde für das verbliebene Dutzend eben kein Aufwand mehr betrieben..

Dennoch: Schade, einfach nur schade.
 
Anzeige
Oben