Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 Apps mehrfach ausführen

  1. #1
    TimonE
    kennt sich schon aus

    Windows 10 Apps mehrfach ausführen

    Hallo,

    weiß jemand ob es möglich ist eine Windows 10 App aus dem Store 2x auszuführen?

    Bei "normal" installierten Programmen geht das ja mit shift*linksklick. Das funktioniert bei Apps aber nicht.

    Konkretes Beispiel:

    Nebo würde ich gerne 2x Ausführen, um im geteilten Bildschirm dann 2 Notizbücher auf zu haben.

    Danke für die Tipps.

    MfG
    Timon

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Mehrfach ausführen

    Das geht leider nicht.

  3. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Mehrfach ausführen

    Echte Apps sind Single-Instanz Applikationen, die immer nur in einer einzigen Instanz ausgeführt werden können.

  4. #4
    L_M_A_O
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Apps mehrfach ausführen

    Das stimmt so nicht ganz, es kommt auf den Entwickler bei einer UWP App an, ob mehrere Instanzen unterstützt werden:
    https://docs.microsoft.com/de-de/win...i-instance-uwp

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •