Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Apps übertragen

Luki3004

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,
nachdem ich mir ein Surface RT zugelegt habe, habe ich eine Frage.
Ich habe auf meinem Laptop Windows 8 installiert, und dort habe ich mir im Store einmal eine App heruntergeladen, die zu dem Zeitpunkt kostenlos war, jetzt, wo ich sie auf mein Surface installieren will, aber Geld kostet.
Da es bei Windows Phone die Möglichkeit gibt, genau diese Art von Apps, d.h. welche die man kostenlos bekommen hat, und jetzt Geld kosten, auf ein anderes Windows Phone zu übertragen, wollte ich wissen, ob das bei Windows 8 / RT auch möglich ist.

Konkretes Beispiel: Auf meinem Laptop habe ich mir, als die Pons-Wörterbücher in einer Aktion kostenlos waren, diese installiert. Nun hätte ich sie auch gerne auf meinem Surface RT. Aber über den Store würden sie kosten, da die Aktion schon ausgelaufen ist...

Danke schon mal für eure Antworten,

MFG, Luki3004
 
Anzeige
Im Store die obere Optionenleiste einblenden und dort auf "Ihre Apps" gehen. In dieser Rubrik findest Du alle Apps die schon mal installiert waren und kannst sie erneut installieren. Die Pons App müsste sich da auch finden lassen.
 
Geht nicht, da Windows 8 und Windows RT auf verschiedenen Prozessorarchitekturen laufen und die Programme dafür jeweils kompiliert werden müssen.

Zumindest wenn im Store da unterschieden wird.
 
Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort.
Es hat gut funktioniert, über "Ihre Apps"...
Alles da!!!!
MFG, Luki3004
 
Im Store die obere Optionenleiste einblenden und dort auf "Ihre Apps" gehen. In dieser Rubrik findest Du alle Apps die schon mal installiert waren und kannst sie erneut installieren. Die Pons App müsste sich da auch finden lassen.


Dankeschön für die Antwort :)
Nun bin ich auch ein Stückchen weiter im Kampf mit meinem neuen Laptop xD
 
Anzeige
Oben