Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eine App - mehrer Benutzer

mauschler

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

folgende Situation:

- Win RT auf Tablet
- 1 User Admin (Vater) - 2 User 'normal' (kinder).
-> Vater sucht (auf seinem Account) für Kinder neue Spiele im App Store - installiert und testet.

Sehe ich dass richtig, dass wenn ich diese App für meine Kinder haben möchte ich jedes mal von Ihrem Account wieder in den Store muss - App suchen und für jeden einzelnen neu Installieren muss?
Sowas wie "diese App für alle Nutzer freigeben" gibt es nicht?

Herzlichen Dank für die Antworten


mauchler
 
Anzeige
hallo und willkommen in unsrem Forum, mauschler :)

eigentlich müssten die APP unabhänig vom Nutzer installiert sein
aber möglicherweise musst du den desktop der jeweiligen Benutzer aktualisieren
 
Sorry, dass ich da widersprechen muss (wenn auch spät), aber das stimmt so nicht.
Eine App aus dem Store ist immer mit dem Benutzerkonto verknüpft, muss also in der Tat unter jedem Konto, mit dem sie genutzt werden soll, separat installiert werden.
 
Anzeige
Oben