Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Guthabenkarte

Hanni K

kennt sich schon aus
Wo bleibt die Windows-Guthabenkarte ? Offiziell soll es sie schon mit Windows 8.1 am 17. Oktober geben, und jetzt mehr als 2 Wochen später : nichts. Im Internet = nichts zu finden ; in Läden (Techno Markt, Müller, Rewe, usw.) = nichts zu finden ; in Prospekten oder Online-Portalen wie Amazon ist auch tote Hose. Nur bei "notebooksbilliger.de" gibt es die Windows-Karten. Wisst ihr vielleicht, wann die Karten auch im Einzelhandel und Seiten wie Amazon und Co. zu finden sind. Was hat sich Microsoft dabei gedacht ?
 
Anzeige
Hallo der.Uwe , bei Amazon ist es XBOX-Gold Karte, aber nicht die Windows-Karte mit Geldbetrag statt Punkten. Der Beitrag von Dr. Windows war mir bereits bekannt. Trotzdem herzlichsten Dank für dein Kommentar :)
 
Anzeige
Oben