Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diashow Foto App: Wo Intervall für Bilder einstellen?

Frankie0815

sporadisches Inventar
:)6

Hat jemand eine Idee, wo man die Dauer für das Zeigen der Bilder in der Diashow der Fotoapp einstellen kann?
Oder: gibt es eine Extra-App für Diashows?

Über Hilfe würde ich mich freuen :kiss
 
Anzeige
Danke @Henry Earth für die rasche Antwort.

... und wie aktiviere ich den Sperrbildschirm, wenn ich ihn brauche??

Kann man die Slideshow auch irgendwie auf 'Wiederholung' einstellen, oder geht das nur einmal durch?

ot:
Unter uns ;) : Also, wenn man schon eine Dia-Show einrichtet, also bitte... was sind das für Programmierer, die davon ausgehen, dass deren Zeitempfinden für alle und alle Gelegenheiten gültig ist. Das wäre für die Fotoapp dringend nachzurüsten...
 
Hallo Frankie , den Sperrbildschirm kannst Du unter PC-einstellungen vornehmen , aber Wiederholung usw, weiss ich jetzt auch nicht
 
... also handelt es sich bei der Slideshow eher um eine unausgereifte Spielerei; gleichsam, damit man auch diese Funktion noch irgendwie dabei hat.
Es ist für Präsentationszwecke wohl besser, sich da ein eigenes Programm zu laden (Irfanview bietet da eine unkomplizierte, wenn auch sehr einfache Alternative)
 
Anzeige
Oben