Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Alle Wiedergabelisten in der Xbox Music App löschen

EnjoyCoke

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

ich habe unwissend den Fehler begangen, alle Wiedergabelisten aus dem Windows Media Player in die Xbox Music App zu importieren. Darunter sind auch viele automatische mit doofen Namen wie "Unbenannte Liste (3)" und die Listen sind meist doppelt oder dreifach vorhanden.

Ich möchte gerne alle diese Wiedergabelisten auf einmal wieder loswerden, aber ich habe nur die Möglichkeit gefunden, jede einzelne zu entfernen. Das ist bei ca. 50 Listen und der mühsamen Klickorgie nicht so spannend.

Kennt jemand einen Trick, wie man die Wiedergabelisten aus Xbox Music mit möglichst wenig langweiligen Klicks komplett tilgen kann?

Viele Grüße
Denis


PS. Auf mein Phone und Xbox hat er die auch synchronisiert, was absolut keinen Sinn macht, da viele Songs gar nicht im Angebot bzw. auf dem Gerät sind.

An solchen Details zeigt sich, wie unausgereift manchmal das MS-Konzept ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Kunden in der heutigen Zeit mehr Komfort erwarten. Zumal die Verwaltung der Wiedergabelisten im Media Player kein Problem war und auch mehr Features bot (automatische Wiedergabelisten nach Kriterien wie z.B. Bewertung).
 
Anzeige
Anzeige
Oben