Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Appy Geek App

DasKnuffel112

Anti-Malware Fanatiker
Hallo Ihr,

Und zwar habe ich gestern entdeckt das es Appy Geek nun auch endlich für Windows gibt (Nutze die App schon auf meinen Smartphones und Tablets) und habe dort dauerhaft das Problem das diese nach Eingabe meiner Nutzerdaten keine Verbindung zum Server bekommt. Was kann ich tun? Neuinstalliert habe ich sie schon mehrmals. Den Bewertungen nach geht sie bei anderen.



Würde mich über Tipps freuen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-03-29 23.57.28.jpg
    Screenshot 2014-03-29 23.57.28.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 194
Anzeige
OT: Tolle App, gleich installiert.

Ich habe die App auf PC, Notebook, Tablet und Samsung Ativ S installiert, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Und leider konnte ich zu dem von dir gemeldeten Fehler keine Informationen finden. Hast du in den allgemeinen Internetoptionen einen bestimmten DNS-Server eingetragen? Hast Du probiert, ob die App auf anderen Geräten bei dir funktioniert?
 
Moin,

Auf Smartphone (Android 4.4.2 KitKat) Und Tablet (iOS 7.1) geht die App.

Nur auf meinem Windows 8 Rechner nicht. :(

Nein, habe kein DNS eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch bei mir lag es an den ipv 6 Protokollen.
Entweder ipv 6 Deaktivieren oder prüfen ob etwas am Router falsch eingestellt ist welchen Router hast du ?
 
Anzeige
Oben