Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, Problem seit dem letzten Update mit dem Windows-Store !

Andy DD

kennt sich schon aus
Hallo an Alle,
Seit dem letzten Update von Win 8.1 habe ich Probleme mit der Win 8 App vom Windows-Store. Ich kann Ihn kaum noch öffnen bzw. lädt der Store unwahrscheinlich lange oder überhaupt nicht. Wenn er denn es mal geschafft hat zu öffnen und alle Grafiken korrekt anzeigt und ich in der Suchleiste eine bestimmte App suche, kann ich bis zum nächsten Tag warten und er sucht sie immer noch. Auch beim anklicken angezeigter Apps öffnet er Sie nicht. Die App vom Windows Store lässt sich auch nicht auf normale Weise beenden, sondern Dies funktioniert meist nur über den Task-Manager. Meinen Rechner habe ich nun noch einmal neu aufgesetzt und das Problem ist geblieben. Der Rechner läuft sonst ohne Probleme und sehr flüssig. Kann aber kaum noch Apps aus dem Store installieren, da er Sie einfach nicht findet beziehungsweise die App einfach nicht öffnet. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
 
Anzeige
AW: Hilfe, Problem seit dem letzten Updade mit dem Windows-Store !

Danke.. Mit der wsreset.exe hat es funktioniert. Zwar erst nach dem 3. Anlauf, aber was lange wärt wird gut. :)
 
Anzeige
Oben