Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Splashtop - Die TeamViewer Alternative!

Dirk Ruhl

Moderator
Splashtop wurde von mir gar nicht beachtet, da ich was Desktop-Fernsteuerung, sehr von TeamViewer eingenommen war. Jedoch störte es mich gewaltig, Schwankungen in der Verbindung hinzunehmen, wenn ich vom Smartphone auf diverse Systeme zugreifen wollte.
Als Alternative habe ich Splashtop gewählt und bin begeistert.
Von der Geschwindigkeit her ist es als nütze man eine Remote Anwendung, kaum Verzögerung und selbst bei schwacher Leitung sehr stabil.
Zu dem ist es als App für Windows 8/8.1.1 ,Windows Phone 7.8/8, Android und iOS verfügbar.
Edit: Splashtop ist natürlich auch als Desktop Anwendung für Windows und MAC verfügbar!

Kann ich jedem empfehlen es sich zumindest mal anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben