Hallo zusammen,

Microsoft hat ja mit Health Vault eine Gesundheits-App im Programm die, vor allem in Verbindung mit (Bing) Gesundheit und Fitness, toll funktioniert.
Ich möchte nun eventuell einen Schritt weiter gehen und mir ein FitBit Gerät zulegen, das laut Health Vault, kompatibel ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen oder anderen kompatiblen Geräten? Wie zuverlässig funktioniert Die Synchronisation zwischen FitBit und Health Vault?

Bei FitBit ist es erforderlich, neben dem Health Vault Konto, auch ein eigenes Profil auf Offizielle Fitbit®-Website: Kabellose Aktivitäts- und Schlaf-Tracker Force, Flex, One und Zip anzulegen. Ohne dem wird es nicht funktionieren, oder? Und wenn ich mit diesem FitBit Profi noch Leben kann und mir z.B. einen ebenfalls kompatiblen Blutdruckmesser einer anderen Marke zulegen möchte - muss ich dann auch bei dieser Marke wieder ein Profil anlegen?

Ich wäre froh wenn mir jemand der Health Vault schon mit einem Gerät verwendet seine Erfahrungsberichte zur Synchro und allfälliger anderer Dinge schreiben könnte!

Schon mal danke im Voraus und beste Grüße
tomcosa