Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Apps lassen sich nicht installieren

defcon

kennt sich schon aus
Ich kann keine Apps installieren. Als Fehlercode wird 0x80240438 angezeigt.
Als weitere Meldung die zur Abwechslung erscheint ist das die App nicht gekauft werden kann da die aktuelle Internetverbindung zu langsam ist (DSL 6000)...ja ne, ist klar.


Im TechNet gibts nur jede Menge "the same here" aber keine Lösung(en).
 
Anzeige
Habe das gleiche Problem!
Bin schon eine gewissen zeit auf der Suche nach einer Lösung, habe aber nur diesen Artikel hier gefunden. Habe es
allerdings nicht ausprbiert, kenne mich damit nicht so gut aus um zu wissen, ob man dem vertrauen kann.
 
In den letzten Tagen kam es ja bekanntlich zu Problemen mit dem Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB2976536), da gab es Probleme mit StarMoney. Vielleicht sind die Probleme schwerwiegender und ein anderes Update sorgt für diese Fehlermeldung. Vielleicht findet der, der den letzten Fehler beseitigen konnte auch hier das Problem.
 
Jetzt mal abwarten und harren der Dinge die da kommen. Scheinbar haben ja genug andere auch das selbe Problem.
 
Kann ich bestätigen!
Habe gestrige Nacht das Thema lange auf TechNet verfolgt, bis der Artikel geschlossen wurde. Die ähnlichen Beiträge wurden wohl zuviel. Jetzt läuft es wieder.

Schönen Sonntag noch
 
Anzeige
Oben