Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Internet Verbindung im App Store

marcelgotti

Herzlich willkommen
Hallo ich habe seit einigen Tagen bei mein Windows 8.1 keine Internet Verbindung mehr wenn ich den App Store öffne ist nur da sonst funktioniert das Internet woran kann das liegen
 
Anzeige
Moin!

Seit wann besteht das Problem? Benutzt du das Konto auch von anderen Systemen? Kennwort mehrfach falsch eingegeben? Kannst du dich von einem anderen System in dein Konto einloggen?
Win+R>cmd>wsreset.exe eingeben
Über Desktop kommst rein? Was sagen die Eigenschaften deiner Internetverbindung? Hast du Treiber erneuert? Programme wie Firewall etc. installiert, verändert etc?


Gruß Patick
 
Das Problem besteht seit Mittwoch hab ihn aber seit weihnachten nicht mehr an gehabt das Konto wird nur auf mein Rechner benutzt das Kennwort wurde bisher nur einmal falsch eingegeben weil der zifferblock aus war von einem anderen System in mein Konto einloggen ist schlecht wüsste nicht wo
 
Über Desktop komm ich rein wenn ich nen Browser öffne oder Download Programme funktionieren auch wie Usenet habe keine Firewalls installiert das einzige was ich erneut habe ist der Grafik Treiber
 
Anzeige
Oben