Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Meinen Apps auf dem Surface 2

Kringou

Erster Beitrag
Hallo erstmal zusammen :)

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heute ein Windows Update auf meinen Surface 2 durchgeführt und nach dem Neustart waren so ca 80% aller Apps auf dem Tablet gelöscht!
Ich dachte zunächst das Update hat sich so Platz verschafft um installiert zu werden und hat aus irgendeinen Grund automatisch meine Apps gelöscht, also wollte ich sie einfach neu installieren.

Allerdings war das dann nicht mehr möglich, die Apps werden zwar heruntergeladen und ich kriege auch die Anzeige das sie installiert wurden, sie sind aber nirgends auf dem Tablet zu finden und nach einem Neustart der Windows Store App wird die gerade installierte AP wieder als nicht installiert angezeigt.

Fehlermeldungen oder sonst etwas in der Art gibt es nicht.

Das Problem beschränkt sich auch nur auf Apps, die vorher auf dem Tablet installiert waren, neue Apps kann ich ohne Probleme aus dem Store laden und auch sonst funktioniert das Tablet problemlos.

Kennt jemand das Problem oder kann mir vielleicht dabei weiterhelfen?

Mfg Kringou
 
Anzeige
Anzeige
Oben