Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kontakte APP funktioniert nach update nicht mehr...

Old Smoky

kennt sich schon aus
Moinsen,

ich hab grad die Mail, Kalender und Kontakte-APP aus dem Store aktualisiert. Alles scheint normal nur die Kontakte-App startet nicht mehr. Das Fenster blinkt einmal kurz auf und dann ist es wieder weg. Ich hab in den Rezensionen gelesen, dass der Fehler wohl häufiger auftritt und das eine Neuinstallation nichts bringen soll.
Hat zu dem Thema vielleicht jemand nähere Infos? Ich würd eine Neuinstallation ungern einfach nur so ausprobieren da ich nicht weiß welche Auswirkungen das auf den Kalender und die mails hat. (Kalendereinstellungen oder mails bzw. mail-Konten)

LG
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo,

eine Neuinstallation bringt nichts, ich habe das auch ausprobiert. Bei mir funktioniert die App nach der Aktualisierung weder unter meinen PC mit Win 8.1 64-bit und auch nicht auf meinen Tablet mit Win 8.1RT. App startet und verschwindet dann in der Taskleiste. Mail und Kalender funktionieren einwandfrei.
 
Gibt es hier schon was neues denn dieses Problem plagt mich auch und eine Lösung konnte ich bisher nicht finden...
 
Anzeige
Oben