Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone ZBOX Musik-Player - gut, gratis, ohne Werbung

burger63

treuer Stammgast
Habs an anderer Stelle schon gepostet, denke aber die App hat es verdient etwas gepusht zu werden.
Persönlicher Tipp für einen schlichten aber gut umgesetzten Musik-Player.

ZBOX
http://www.windowsphone.com/s?appid=9ff0d21d-18a2-4e5b-9ea2-14ab1c26c664

Kostenlos, ohne Werbung. Bietet einiges mehr als der WP-Eigene und bleibt dabei übersichtlich.
Ist momentan mein Standardplayer. Freue mich über euer Feedback.
 
Anzeige
Was bietet der Player denn mehr als die WP-Eigene?

Kann er das Album an der Stelle fortsetzen, an der das abspielen beendet wurde? Auch nach dem ausschalten des Phones? Kann er nach der MP3-ID Tracknummer sortieren? Das wären für mich wichtige Features.
 
Hallo Cimba,
melde mich in der Mittagspause dazu.

Kurz zu "Kann er das Album an der Stelle fortsetzen....? ":
Leider nicht. Hätte ich auch gerne für Hörbücher. Bei Musik ist es mir nicht so wichtig.

Zum Thema "MP3-ID Tracknummer". Beim Abspielen eines Albums hält er die Reihenfolge des MP3-Tags Track ein.
Oder meinst du was anderes ?
 
Was mir an ZBox gefällt:
Cover lassen sich in angenehmer Größe darstellen.
Automatische Coversuche für deine Alben aus dem Internet
Manuelle Synchronisierung bei Bedarf
Die Suche splittet die Ergebnisse auf nach Fundstellen bei Album/Track/Künstler/Playlist
Dabei schnell und übersichtlich. Ohne Schnickschnack und Werbung.
 
Anzeige
Oben