Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Film und Tv app

  1. #1
    andy+
    treuer Stammgast

    Hi, bei mir ist komscih das, bei ein paar mkv Filmen der Ton geht und beim nächsten wieder nicht,
    Und übern win player gehen alle, aber die neue app wäre feiner, aber warum ist das so ?

    Screenshot (21).png - directupload.net
    So wie es aussieht ligt es am DTS, den den rechten Film Ace spielt es mit ton und den linken ohne Ton.
    Aber was kann ich machen das die app alle beide mit Ton abspielt ?
    Geändert von Henry E. (28.01.2020 um 17:48 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Film und Tv app

    Vermutlich weil der App irgendein Audio-Codec fehlt. Mkv ist nur ein Container-Format für Video, da können verschiedene Audio- und Video-Formate gespeichert werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Matroska
    Vielleicht hilft es ein Feedback für die App abzugeben, daß Microsoft die App erweitert.

  4. #3
    andy+
    treuer Stammgast

    AW: Film und Tv app

    Ok habe nachgefragt, das geht nicht bei der App, also wieder übern win player. danke für die hilfe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •