Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Here Drive+

Fietze

bekommt Übersicht
Hallöchen,

ist es richtig, dass die Here Apps nicht mehr verfügbar sind? Ich bin davon kalt erwischt worden... :(

Was könnt Ihr als Ersatz empfehlen? Ich brauch auf jeden Fall eine Offline Navigation!

Danke!
 
Anzeige
Die Apps fehlen leider schon seit Tagen auch im Store von Windows Phone 8.1. Hoffe mal, dass das kein Dauerzustand ist.
 
Das ist sehr schade. Ich benötige diese nicht für Windows 10, sondern 8.1 Mobile. Wie soll man denn die unter W10 installieren, wenn die gar nicht mehr erhältlich sind?
Gab es eigentlich eine Ankündigung zur Löschung aus dem Store?
Auch bei einer Wiederherstellung des Handys wird die App nicht installiert.
 
Musste heute einen kompletten Neustart bei meinem Lumia 1020 mit 8.1 machen. Nun fehlen mir auch Here Maps und Drive+. Über den oben genannten Link komme ich zwar zum Store, aber da heißt es die App ist nicht mehr verfügbar.
 
Anzeige
Oben