Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
Danke Übersicht25Danke
Thema: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit Windows 7 bietet die Möglichkeit, einen so genannten Systemreparaturdatenträger zu erstellen - eine Notfall-CD, die nützliche Werkzeuge enthält, mit denen ...
  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Windows 7 bietet die Möglichkeit, einen so genannten Systemreparaturdatenträger zu erstellen - eine Notfall-CD, die nützliche Werkzeuge enthält, mit denen ein nicht mehr startfähiges Windows 7 System wieder instandgesetzt werden kann.
    Eine ausführliche Beschreibung finden Sie hier:

    http://www.drwindows.de/windows-anle...ntraegers.html

    Wenn Sie diesen Artikel hier lesen, dann kommen die dort genannten Ratschläge möglicherweise zu spät.
    Ihr System ist bereits "hinüber", aber an das Erstellen der Notfall-CD haben Sie nicht gedacht - oder wussten gar nicht, dass es eine solche Option gibt.

    Keine Bange, wir lassen Sie in dieser schweren Stunde nicht allein - hier können Sie sich die Notfall-CD für Windows 7 im ISO-Format herunterladen.

    Den Downloadlink finden Sie oben in der Infobox.

    Oder suchen Sie die 32 Bit Version dieser CD?
    Dann klicken Sie bitte hier:
    http://www.drwindows.de/windows-tool...er-32-bit.html
    Geändert von SevenSpirits (24.03.2012 um 10:24 Uhr)

  2. #2
    Henning
    gehört zum Inventar Avatar von Henning

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Da ist etwas schief gelaufen Martin: Der Link zur 64 Bit Variante fehlt.
    winmac und eura bedanken sich.

  3. #3
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Henning,
    Du musst nur etwas nach oben scrollen.
    Dies hier ist die 64-bit Variante

    Die .iso ist unter "Downloadseite" im Kästchen Programminformationen verlinkt.

  4. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    nee, wieso musst nur oben zur "Downloadseite" gehen

  5. #5
    Henning
    gehört zum Inventar Avatar von Henning

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Ahhhh...
    Ja zu dieser Unstudentischen Zeit bin ich noch nicht ganz wach...

  6. #6
    uweeeee
    Erster Beitrag

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    danke!nützlich,man weiss ja nie!

  7. #7
    Iceman_HH
    Herzlich willkommen Avatar von Iceman_HH

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Ha, da habe ich gerade einer meiner gefürchteten Geisteblitze gehabt, und die 64-bit Version(für meinen Bruder) sofort gefunden.....

  8. #8
    Hova
    gehört zum Inventar Avatar von Hova

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    danke martin hat geholfen

  9. #9
    PapaNovember
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Haööo, Martin - hatte das Problem, dass ich den SystemReparartur-Träger n i c h t von meinem aufgespielten DELL WIN 7 64bit richtig erstellen konnte. Die CD wurde zwar gebrannt, startete auch, aber nur bis zum 1. (blauen) Win 7-Begrüssungsschirm - danach war Schluss! Das Ganze passierte 2 mal - jetzt habe ich Deine Version heruntergeladen und hoffe, ich bin auf der sicheren Seite. Noch ein schönes Wochenende, cheers, PapaNovember

  10. #10
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Ich hoffe, es klappt - wenn nicht, melde Dich nochmal, muss dann eine andere Ursache haben.

  11. #11
    PapaNovember
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Hallo Martin - es hat geklappt! Mit Deiner heruntergeladenen Version konnte ich den Laptop einwandfrei starten und hätte - im Falle eines Falles - auch alle Funktionen zur Verfügung gehabt. Mein Gerät (DELL Studio 1747) hatte ein Dell-eigenes aufgespieltes Win 7 64bit drauf und hieraus war die Erstellung des Systemdatenträgers nicht möglich. Man lernt immer wieder - danke nochmal für dieRückantwort, cheers, PapaNovember
    winmac bedankt sich.

  12. #12
    Matze1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    Hallo, habe gerade den Reparaturdatenträger aus WIN 7 64 bit heraus erstellt, ohne Fehlermeldungen. Leider kann ich mit dem Datenträger nicht booten. Interessant dabei ist, dass generell Win7 gestartet wird, egal welche Boot-Einstellungen ich im Bios vornehme. Bei allen anderen CDs passiert zumindest nichts wenn nicht von der CD gebootet werden kann.
    Was mir auch auffiel ist, dass die Reparaturkonsole der Win 7 64 bit CD sich auch nicht starten läßt. Da kommt immer die Meldung, dass die Version der Systemwiederherstellungsoptionen nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel ist, und das obwohl ich gerade erst neu Win 7 64 bit mit der gleichen CD aufgesetzt habe. Kann mir da bitte jemand helfen?

  13. #13
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    hallo und willkommen in unsrem Forum, Matze1
    hast du denn auch das ISO-File als Image gebrannt
    oder hast du einfach nur die ISO-Date auf die cd gebrannt?

  14. #14
    Matze1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    ich habe die CD über Systemsteuerung, Sichern und Wiederherstellen, Systemreparaturdatenträger erstellen, Datenträger erstellen, gebrannt. Das läuft dann automatisch durch, ohne dass man weitere Einstellungen vornehmen kann.

  15. #15
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Windows 7 Systemreparaturdatenträger 64 Bit

    ah ok sorry, dann hatte ich das vorher falsch verstanden.
    habe ich noch nie gemacht, da ich die system-DVD hier liegen habe, daher die Frage - kann es sein dass du die Geschwindigkeit des "brennens" zu schnell eingestellt hast
    denn nach deiner Beschreibung liegt es aus meiner Sicht an der CD, wenn dein BIOS nicht davon bootet

    zweiter Punkt:

    Zitat Zitat von Matze1
    und das obwohl ich gerade erst neu Win 7 64 bit mit der gleichen CD aufgesetzt habe. Kann mir da bitte jemand helfen?
    wie kannst du mit der CD Windows neu aufgesetzt haben, Windows 7 passt auf keine CD und der systemreparaturträger ist gar nicht geeignet dazu, das Betriebssystem neu aufzusetzen

    irgend etwas "hakt" da in deiner Beschreibung
    Geändert von Don Smeagle (19.08.2014 um 11:10 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Systemreparaturdatenträger 32 Bit
    Von Martin im Forum Windows Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 11:57
  2. Frage: Wechsel von Vista 32-Bit auf Windows 7 64-Bit
    Von Rainkiller im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:31
  3. Installation: Vista 32 Bit kann ich Windows 7 64 Bit daneben installieren ?
    Von schampi58 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 12:53
  4. Für Notebooknutzer mit 32 Bit die auf 64 Bit umsteigen wollen
    Von Jean-Phillipe im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 09:20
  5. Windows Mobile Device Center Treiber für Windows Vista (64-bit AMD)
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:49

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162