Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36
Danke Übersicht5Danke
Thema: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit Wenn Sie eine vollwertige Vista-Installations-DVD besitzen, dann kennen Sie sicherlich die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer ...
  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Wenn Sie eine vollwertige Vista-Installations-DVD besitzen, dann kennen Sie sicherlich
    die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer von dieser DVD
    starten lässt.



    Hier können Sie den Vista-Startmanager reparieren lassen, einen früheren Wiederherstellungspunkt
    oder eine durchgeführte Komplettsicherung zurückladen lassen, den Arbeitsspeicher-Test einleiten
    oder ein Kommandozeilenfenster aufrufen, um manuell Befehle auszuführen.

    Käufern eines Komplett-PCs mit vorinstalliertem Vista bleiben diese oft "lebenswichtigen"
    Möglichkeiten vorenthalten, da diesen Computern meist keine Installations-DVD beigelegt ist.
    Einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt,
    es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt.

    Wir bieten Ihnen hier ein solches Notfall-Image zum Download an.
    Laden Sie die Datei vista_recover_x64.iso herunter und brennen Sie diese
    mit einem Image-Brennprogramm Ihrer Wahl.
    So erhalten Sie eine startfähige CD mit allen Reparaturfunktionen - die Sie
    hoffentlich niemals brauchen werden .


    Die 32-Bit-Version dieser CD finden Sie hier:
    http://www.drwindows.de/windows-tool...cd-32-bit.html
    Geändert von SevenSpirits (24.03.2012 um 21:11 Uhr)
    Benny_24, freggl, dorofeev und 1 weitere bedanken sich.

  2. #2
    abgbo
    bekommt Übersicht

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    besten dank :-)

  3. #3
    opi
    nicht mehr wegzudenken Avatar von opi

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    aber hallo.
    sowas kann man immer gebrauchen.
    grüsse

  4. #4
    ernsti
    Herzlich willkommen

    Daumen hoch AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Super - danke !!

  5. #5
    cybergirl
    kennt sich schon aus

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Zitat Zitat von opi Beitrag anzeigen
    aber hallo.
    sowas kann man immer gebrauchen.
    grüsse
    Hoffe ich werds nicht brauchen
    Danke.

  6. #6
    GFaenger
    Herzlich willkommen

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    So eine Reparatur-Disk ist schön.

    Wirkliche Sicherheit bietet meiner Meinung nach aber nur ein Sicherungsprogramm. Ich benutze beispielsweise Acronis True Image Home. Kostet zwar 50 €, bietet dafür aber wirklich eine Menge Funktionen, die auch für den "einfachen" Anwender gut bedienbar sind.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Info.

  7. #7
    Sleepydragon
    verpeilt und chaotisch

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Vielen Dank!

  8. #8
    bulli
    Gast

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Zitat Zitat von GFaenger Beitrag anzeigen
    Sicherungsprogramm. Ich benutze beispielsweise Acronis True Image Home.
    damit liegst du richtig,Acronis True Image 2009 Home läuft auch unter win 7

  9. #9
    Dummschwätzer
    Ich sehe Wirklich so aus! Avatar von Dummschwätzer

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Eigentlich eine Schweinerei daß bei einem bezahlten Produkt so eine CD nicht mitgeliefert wird! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8872
    Diese 10 Cent Mehrkosten, dürften den Hersteller ja nun nicht wirklich in den Ruin treiben!!

  10. #10
    SevenSpirits
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Freut euch doch einfach über dieses tolle Angebot

    Der Einsatz geeigneter Sicherungsprogramme bleibt ja davon unbelassen.

  11. #11
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Wenn Sie eine vollwertige Vista-Installations-DVD besitzen, dann kennen Sie sicherlich
    die Reparaturoptionen, die man aufrufen kann, wenn man seinen Computer von dieser DVD
    starten lässt.



    Hier können Sie den Vista-Startmanager reparieren lassen, einen früheren Wiederherstellungspunkt
    oder eine durchgeführte Komplettsicherung zurückladen lassen, den Arbeitsspeicher-Test einleiten
    oder ein Kommandozeilenfenster aufrufen, um manuell Befehle auszuführen.

    Käufern eines Komplett-PCs mit vorinstalliertem Vista bleiben diese oft "lebenswichtigen"
    Möglichkeiten vorenthalten, da diesen Computern meist keine Installations-DVD beigelegt ist.
    Einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt,
    es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt.

    Wir bieten Ihnen hier ein solches Notfall-Image zum Download an.
    Laden Sie die Datei vista_recover_x64.iso herunter und brennen Sie diese
    mit einem Image-Brennprogramm Ihrer Wahl.
    So erhalten Sie eine startfähige CD mit allen Reparaturfunktionen - die Sie
    hoffentlich niemals brauchen werden .


    Die 32-Bit-Version dieser CD finden Sie hier:
    http://www.drwindows.de/windows-tool...cd-32-bit.html
    Hallo
    Habe nun die Date Heruntergeladen und mit dem Nero gebrannt in Image,da habe ich die DVd hinein gelegt und Neustart gemacht dann die Taste F12 und mit dem Laufwerk Gestartet dann kam diese wie auf dem Foto.Dan habe ich bei Systemwiederherstellung angeklickt,dan wartete ich paar Minuten aber es ging nicht,dann Klickte ich nochmahls beim Systemwiederhestellung danach machte ich einen Neustart dann kam wieder normahl dass XP weiss nicht warum es nicht geht.Und wenn ich beim Eingabe Anklicke wass muss ich dort Eingeben damit es geht ? Danke und Gruss

  12. #12
    Dummschwätzer
    Ich sehe Wirklich so aus! Avatar von Dummschwätzer

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Sorry!! Habe gerade gemerkt daß ich die Falschen Rohlinge habe ich brauche DVD- Nicht DVD+ Meinen Beitrag bitte einfach löschen. Danke!
    Geändert von Dummschwätzer (31.05.2009 um 04:04 Uhr)

  13. #13
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Zitat Zitat von charli2 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe nun die Date Heruntergeladen und mit dem Nero gebrannt in Image,da habe ich die DVd hinein gelegt und Neustart gemacht dann die Taste F12 und mit dem Laufwerk Gestartet dann kam diese wie auf dem Foto.Dan habe ich bei Systemwiederherstellung angeklickt,dan wartete ich paar Minuten aber es ging nicht,dann Klickte ich nochmahls beim Systemwiederhestellung danach machte ich einen Neustart dann kam wieder normahl dass XP weiss nicht warum es nicht geht.Und wenn ich beim Eingabe Anklicke wass muss ich dort Eingeben damit es geht ? Danke und Gruss
    Hallo.
    Habe es doch fertig gebracht dass Vista zu Reparieren,ansttat auf Systemwiederherstellung habe ich auf Systemstartreparaur angeklickt da es beim Systemwiederherstellung nicht ging,dann ging es und fand wieder dass Vista.Nur schade dass der alter Schrott immer noch drauf ist wie Norton etc,. Wenn man doch ein anderes Betriebssystem Installieren will wierd zuerst doch die HD Formartiert bevor Installation des Betriebssystem,aber dann frag ich mich wieso dann immer noch den Schrott drauf ist wenn mann wieder das Vista heraus sucht beim Wiederherstellen.LG charli2

  14. #14
    Problemjunge
    kennt sich schon aus

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    bei mir kommt die fehler meldung

    PXE-E61: Media test failure, check cable

    was läuft falsch?? danke im Voraus fürs helfen!

  15. #15
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit

    Das hört sich für mich an, als würde Dein PC versuchen, übers Netzwerk zu booten.
    Das hat dann mit der CD an sich gar nichts zu tun, die Bootreihenfolge im BIOS muss entsprechend angepasst werden, dass zuerst von CD gestartet wird.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit
    Von Martin im Forum Windows Tools
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 13:33
  2. Erweiterte Reparaturfunktion der Windows DVD oder Notfall-CD
    Von firefighter112 im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:23
  3. Frage: Upgrade von Vista Ultimate 32 Bit auf 64 Bit SB-Version
    Von ARUTHA76 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:24
  4. Vista Recovery DVD inklusive SP1 erstellen?
    Von Juppi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:37
  5. Upgrade Vista 32 Bit Premium Home auf Vista 32 Bit Ultimate
    Von rudineu im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 08:45

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162