Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Hilfe ich kann gar nichts mehr tun am PC

sezer

Herzlich willkommen
hallo, grüße euch erstmal,
ich bin neu hier und hab ein großes verdammtes problem und brauche dringend eure hilfe. :(
unzwar, bei mir lässt sich kein ordner, kein Program, Mozilla öffnet sich aber kriege keine Internetverbindung obwohl internetverbindung da ist, also besser gesagt ich kann gar nichts. :( es erscheint immer ein Fehlermeldung wenn ich ein Ordner oder Programm öffnen will "Klasse nicht registriert".
Ich brauche dringen eure hilfe und rat bitte bitte helft mir. mir ist voll langweilig ohne internet :( und was mir noch leid tut ist das ich meine daten nicht wo anders speichern kann z.B. zur Externen Festplatte und so.
hilft mir bitte hift mir...... :(
 
Anzeige
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Starte den PC mal im abgesicherten Modus (beim Booten die F8. taste drücken) und laß einen Virenscanner drüberlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn "vorher" gemacht, bevor dieser Zustand eintrat?

Wenn da vorher irgendeine System-optimierung, oder Installation abgelaufen ist, würde ich mich gar nicht lang mit den o.g. Dingen aufhalten.
entweder einen Wiederherstellungspunkt laden von dem zeitpunkt als dein system noch problemlos lief, oder noch besser, neu aufsetzen, oder backup aufspielen.
sofern du einen normalen PC hast würde ich aber vorher die platte an einen anderen PC anschliessen und deine daten auf den anderen PC kopieren
 
Anzeige
Oben