Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

  1. #1
    Anni13
    bekommt Übersicht

    USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr

    Hallo, seit 2-3 Tagen funktionieren meine USB-Anschlüsse nicht mehr (4 Stück). Ich habe erst gedacht, es liegt an der Batterie meiner Maus, habe gewechselt, funktioniert auch nicht. Maus mit Kabel...funktioniert auch nicht. Smartphone, Smartwatch...alles wird nicht erkannt, egal welchen USB-Anschluss ich benutze. Es kommt ein Düp-düp-Geräusch, sodass der Laptop schon weiß, dass etwas angeschlossen wird, aber es passiert wie gesagt danach nichts.
    Jetzt habe ich vorhin nachgelesen, dass man mal alle USB-Treiber löschen soll im Gerätemanager und danach einen Neustart versuchen soll. Gelesen, gemacht, getan. Er hat dann auch unten rechts auch gleich ein Fenster geöffnet, der dann zeigt, dass neue Treiber gesucht und installiert werden. Einige von ihnen funktionieren jedoch nicht und ich kann bisher immer noch nicht meine Maus benutzen
    Ich hänge mal Bilder an, wie das ganze ausschaut.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, was zu tun ist?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -1.jpg   -2.jpg   -3.jpg   -4.jpg   -5.jpg  


  2.   Anzeige

     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •