Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Nach Windows Ladebildschirm Neustart

Abadd0n

bekommt Übersicht
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Hab auf meinem Laptop Vista Home Premium 32Bit.
So und wenn ich ihn Hochfahren lassen will geht alles wie immer bis zu dem Punkt wo der Windows Ladebalken erscheint.
Aber danach wird es komisch, denn der Laptop zeigt mir nich die benutzerkonten an sondern startet direkt nach dem laden neu und das immer wieder von vorn.

Also bekomme ich Windows nichtmehr hochgefahren.
Beim Abgesichertem Modus passiert genau das selbe.
Bei einer Systemwiederherstellung sagt er mir dass keine Wiederherstellungspunkte vorhanden sind(was eigentlich nicht sein kann).

Ich denk ich habe jetz alles gesagt was zu sagen war.
Wenn ihr nochetwas wissen wollt fragt ruhig nach.
Ich bin für jede Hilfe dankbar denn ich brauche mein Laptop für mein studium und daher muss des unbedingt wieder klappen.
Windows neu aufzuspielen hab ich auch drüber nachgedacht aber da sind noch wichtig Daten für mein Studium drauf, von daher würde ich das lieber nicht machen müssen.


Ich hoffe ihr zerbrecht euch daran nich allzusehr den Kopf. ^^


Danke schonmal im vorraus.
 
Anzeige
Hallöchen und willkommen im Forum:)

..die Vista DVD einlegen neu starten...wenn der Text kommt "mit beliebiger Taste starten"..draufdrücken...und mit der Reperaturkonsole.. und auf reparieren .

das könnte Dein Problem lösen .

Gruß der Kuschi smilie_a_004.gif
 
das mag sein aber leider kann ich des momentan nicht machen da ich keine vista dvd hab ... hatte nur des vorinstallierte vista ...

Werd mich aber mal um eine DVD bemühen.
 
Danke für den link aber ich hab nen freund hier in der nähe ... den frag ich ob der mir des geben kann

Aber derzeit können ruhig noch weiter tipps eingehen ^^ ... weiß noch nich wann ich die dvd bekommen kann.
 
hab des ma mit dem download probiert aber ohne erfolg ...

Er meint er findet keine Probleme ... trotzdem danke ...

Sonst noch jemand irgentwelche ideen?
 
Also ...
Des mit der letzten funktionierenden konfiguration hatte ich schon probiert. Gleiches ergebnis wie beim normalen hochfahren.

"erzwingen der treibersignatur deaktivieren" brachte das selbe.

und des mit dem letzten, da hab ich ne frage :

Kann ich dafür auch des windows ding nehmen was du mir da gegeben hast?

Oder muss ich ne richtige dvd haben?

Wenn des erste geht dann funzt des auch nich ... wenn des zweite nur geht dann muss ich mir schleunigst ne dvd besorgen.
 
Soweit ich weis ,nur von der DVD .

..allerdings müsste nichts passieren mit Deinem System ,wenn Du es mit der Recovery probierst .

Also ausprobieren
 
Wenn des erste geht dann funzt des auch nich ... wenn des zweite nur geht dann muss ich mir schleunigst ne dvd besorgen.


Wie ich vorhin schon schrieb geht des nicht ...

Wirst du wohl überlesen haben ^^


edit: aber man muss echt sagen ... is ja ne rege beteiligung hier ...

eine ganze person hat sich gemeldet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben