Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Windows Installer und andere kleine Problemchen Nach langer Zeit hier mal wieder ein Hilferuf von mir! Ich bin ja wirklich lernfähig und immer der positiven Ansicht, ...
  1. #1
    Nikki265
    bekommt Übersicht Avatar von Nikki265

    Frage Windows Installer und andere kleine Problemchen

    Nach langer Zeit hier mal wieder ein Hilferuf von mir! Ich bin ja wirklich lernfähig und immer der positiven Ansicht, dass man mit der nötigen Portion an Zeit, Geduld und einem riesengroßen Repertoire verschiedenster Google-Eingabe-Möglichkeiten jedes Problem irgendwie lösen oder zumindest identifizieren kann. Aber jetzt blick ich langsam echt nicht mehr durch.

    Alles begann mit dem bekannten Problem: Cd-Laufwerk bei Laptop nicht angezeigt -> Treiber im Gerätemanager zwar geladen und einwandfrei aber trotzdem schön gelb markiert, auch nach Neuinstallation. Hab dann irgendwann/wie herausbekommen das wohl die Registryverweise nicht ganz korrekt sind. Ergo, schnelle Variante: tuneup drauf und mal nachschauen was da so im argen ist (leg ungern selbst hand an die registry)

    und da kam dann das eigentliche Problem: windows installer dienst konnte nicht gestartet (oder geladen) werden *höh?*

    (by the way: das Laufwerk-Problem hab ich inzwischen manuell mit löschen der upper-Einträge und Neustart behoben)

    also wieder ran an Google, meine bisherigen (Miss)Erfolge:

    • Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
    • windows installer ist manuell eingestellt, also einfach mal gestartet. Ergebnis:

    verborgener Text:
    http://bildupload.sro.at/a/images/Fehler3installerdienst.jpg


    • misexec auf Computer und in Registry gesucht und Pfade übrprüft/verglichen, alles soweit korrekt.
    • Neuinstallation des Dienstes von microsoft update, hat natürlich in keinster Weise funktioniert: Fehlermeldung bei Installation: für ihr System ungeeignet
    • sämtliche Onlinetutorials "found on google" durchgespielt mit spannenden Ergebnissen:


    1. kein dllcache??? (ohne Witz, hab sämtliche Ordnereinstellungen überprüft und Suchläufe in allen variationen gestartet)

    verborgener Text:
    http://bildupload.sro.at/a/images/dllcache%20weg.jpg


    edit: mein Bruderherz hat den Laptop wohl das ein oder andere Mal exzessiv geshreddert (vermute ebenfalls mit tuneup) und einmal an Medion eingeschickt-> alles neu. Seitdem lief er ohne Probleme, bis jetzt...

    2. andere Variante über cmd mit folgender Fehlermeldung:

    verborgener Text:
    http://bildupload.sro.at/a/images/msidllproblem.jpg


    Hängt wohl mit 1. zusammen??? Jedenfalls verlief die Suche nach Problemlösungen bei diesem Fehlercode ins Leere und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.
    Kann ja nicht mal Registry-Überprüfungs-Programme installieren, ist halt ein Teufelskreis

    WAS IST DA LOS???

    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

    verborgener Text:
    http://bildupload.sro.at/a/images/basisinformation.jpg

    (fehlende Daten werden gerne nachgereicht )

  2. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    Hallo
    ich würde folgendes machen:
    den Installer deinstallieren.
    Windows Installer Clean Up
    und anschließend den Windows Installer 4.5 installieren.
    Download

  3. #3
    Nikki265
    bekommt Übersicht Avatar von Nikki265

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Problem: kann Windows Installer Clean up nicht verwenden, bei Ausführung kommt gleich mein Lieblings-popup:

    verborgener Text:
    http://bildupload.sro.at/a/images/hauptproblem.jpg

  4. #4
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    Hallo Nikki265,
    herzlich Willkommen im Forum
    hast Du schon eine Reparatur der Systemdateien versucht?
    Gruss & viel Glück, Lou

  5. #5
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    @Nikki265,
    entpacke mal die heruntergeladene Datei mit z.B. 7zip, WinZip oder WinRar.
    Dann startest du daraus die msicuu.exe. Vielleicht klappt es ja so herum

  6. #6
    Nikki265
    bekommt Übersicht Avatar von Nikki265

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    @prinblac:

    hatte ich noch nicht versucht, guter tipp! leider erfolglos, aber wieder was gelernt

    verborgener Text:
    http://bildupload.sro.at/a/images/systemsuche.jpg


    @yellow:

    ja hab ich auch versucht, hatte mir die readme nochmal genauer angesehen und da wurde die Alternativinstallation auch beschrieben. Hoffnung!!!!!
    Die dort erwähnte Umbenennung der Datei "MsiZap*.exe" in "MsiZap.exe" kann ich nicht vornehmen, da von Haus aus nur die Dateien MsiZapA.exe und MsiZapU.exe existieren. (oder haben die da einfach nur einen Ausdrucksfehler im Satzbau???) jedenfalls habe ich diese beiden Dateien auch jeweils einmal umbenannt und einmal einfach alles so gelassen. Bei allen 3 Starts des Programms bekam ich die Meldung dass das Programm eventuell nicht korrekt installiert ist.

    vielen lieben Dank für die prompte Hilfe, werd jetzt erstmal drüber schlafen und morgen weiterkämpfen

    edit: hab mich nochmal durch die readme gewühlt, ist schon richtig, MsiZapU.exe umbenennen...
    verborgener Text:
    "Es gibt zwei Versionen von "MSIZAP.EXE": "MsiZapA.exe" (für den Einsatz unter Windows 95, Windows 98 und Windows ME)
    und "MsiZapU.exe" (für den Einsatz unter Windows NT, Windows 2000, Windows XP und Windows Server 2003).
    Die jeweils anzuwendende ausführbare Datei muss in "MsiZap.exe" umbenannt werden, damit das Dienstprogramm Windows Installer Clean Up
    richtig funktioniert. Die Umbenennung und Installation der richtigen Version erfolgt automatisch beim Installationsprozess."


    Fehlermeldung hab ich jetzt einfach mal ignoriert (wird scho passen). Programmfenster öffnet sich und sämtliche installierte Programme die mit Windows Installer installiert wurden werden schön brav angezeigt. Vielleicht steh ich gerad wegen chronischer Übermüdung völlig aufm Schlauch, aber wie deinstalliere ich jetzt damit den Installer sowie oben von dir erwähnt??? *kopfkratz**gähn*
    aber endlich ein Lichtblick!
    Geändert von Nikki265 (02.03.2009 um 22:48 Uhr)

  7. #7
    Nikki265
    bekommt Übersicht Avatar von Nikki265

    schlimmer gehts immer...

    ...bin mit dem installer noch nicht wirklich weiter. Hab dafür jedoch ein paar weitere Macken bei Vista beobachtet, die vor ein paar Tagen noch nicht auftraten (z.b. taskmanager weg, einfach mal in registry deaktiviert http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/icon_mi_14.gif)

    Daraufhin hier mal ein bischen rumgestöbert und HiJaCK durchlaufen lassen. Dort wurde mir empfohlen einen Eintrag dringend zu fixen, der Rest wär schon ok. Mhhh... da das ungute Gefühl blieb, hab ich mir a-sqared free besorgt (welches ich kurioserweiser ohne Probleme installieren konnte, ich mich schon gefreut, aber installer funktioniert immer noch nicht)
    antivir deaktiviert und alles durchgescannt, zack, 4 trojaner http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/SHOCKED.gif

    dabi hatte antivir vor nichmal 48 h die letzte vollständige systemprüfung durchgezogen... naja... ab in die quarantäne

    ich glaub langsam die Probleme mit dem Installer Dienst oder dem fehlenden dllcache sind nur die Spitze vom Eisberg. Hier mal das aktuelle (nach a-sqared scan) hijack this log:

    verborgener Text:
    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 17:06:18, on 03.03.2009
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Program Files\Launch Manager\LaunchAp.exe
    C:\Program Files\Launch Manager\HotkeyApp.exe
    C:\Program Files\Launch Manager\OSD.exe
    C:\Program Files\Launch Manager\WButton.exe
    C:\Windows\System32\mobsync.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynMedion.exe
    C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Windows\WindowsMobile\wmdc.exe
    C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
    C:\Program Files\InterVideo\DVR5\SchSvr.exe
    C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Internet Explorer\ieuser.exe
    C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil10a.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Welcome to ALDI
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: MyPlayCity Toolbar - {4724c5d8-dfa7-417a-a2f5-1eabfee9b4ac} - C:\Program Files\MyPlayCity\tbMyPl.dll
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: MyPlayCity Toolbar - {4724c5d8-dfa7-417a-a2f5-1eabfee9b4ac} - C:\Program Files\MyPlayCity\tbMyPl.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\program files\google\googletoolbar2.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\program files\google\googletoolbar2.dll
    O3 - Toolbar: MyPlayCity Toolbar - {4724c5d8-dfa7-417a-a2f5-1eabfee9b4ac} - C:\Program Files\MyPlayCity\tbMyPl.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LaunchAp] "C:\Program Files\Launch Manager\LaunchAp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [HotkeyApp] "C:\Program Files\Launch Manager\HotkeyApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [LMgrOSD] "C:\Program Files\Launch Manager\OSD.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Wbutton] "C:\Program Files\Launch Manager\Wbutton.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [UVS10 Preload] C:\Program Files\Ulead Systems\Ulead VideoStudio SE DVD\uvPL.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Mobile Device Center] %windir%\WindowsMobile\wmdc.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [C:\Users\MIRKOM~1\AppData\Local\Temp\\win_init] C:\Users\MIRKOM~1\AppData\Local\Temp\\win_init.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [C:\Users\MIRKOM~1\AppData\Local\Temp\\msiex] C:\Users\MIRKOM~1\AppData\Local\Temp\\msiex.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [InfoCockpit] C:\Program Files\T-Online\T-Online_Software_6\Info-Cockpit\IC_START.EXE /nosplash (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: InterVideo Scheduler server.lnk = C:\Program Files\InterVideo\DVR5\SchSvr.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-1170-17534-17/4 (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-1170-17534-17/4 (file missing)
    O9 - Extra button: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-222 - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll,-223 - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Windows\WindowsMobile\INetRepl.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-1170-17534-17/4 (file missing) (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - http://rover.ebay.com/rover/1/707-1170-17534-17/4 (file missing) (HKCU)
    O13 - Gopher Prefix:
    O15 - Trusted Zone: upjers.com Browsergames
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~2\GOEC62~1.DLL
    O23 - Service: a-squared Free Service (a2free) - Emsi Software GmbH - C:\Program Files\a-squared Free\a2service.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Program Files\ALDI Foto Service Nord\Common\Database\bin\fbserver.exe
    O23 - Service: GoogleDesktopManager - Google - C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: IviRegMgr - InterVideo - C:\Program Files\Common Files\InterVideo\RegMgr\iviRegMgr.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\msimsg.dll,-27 (msiserver) - Unknown owner - C:\Windows\System32\Msiexec.exe/V (file missing)
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
    O23 - Service: Sceneo PVR Service (srvcPVR) - Buhl Data Service GmbH - C:\Program Files\Sceneo\Bonavista\Services\PVR\PVRService.exe
    O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: Ulead Burning Helper (UleadBurningHelper) - Ulead Systems, Inc. - C:\Program Files\Common Files\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe
    O23 - Service: WisLMSvc - Wistron Corp. - C:\Program Files\Launch Manager\WisLMSvc.exe

    --
    End of file - 9675 bytes

  8. #8
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    Hallo Nikki265,
    O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\msimsg.dll,-27 (msiserver) - Unknown owner - C:\Windows\System32\Msiexec.exe/V (file missing)
    das heißt dein Installer ist weg

    antivir deaktiviert und alles durchgescannt, zack, 4 trojaner
    schlimmer gehts immer...
    tja, so Leid es mir tut, aber da hilft nur noch eins:
    Format C
    alles andere wäre nur Stückwerk, denn man weiß nämlich nie, was
    die noch so alles schon angerichtet haben

  9. #9
    Nikki265
    bekommt Übersicht Avatar von Nikki265

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    @yellow:

    vielen Dank, das werde ich machen! Hab mich mit dem Gedanken schon angefreundet

    eins noch als Nachtrag: wollte meinem Bruderherz das jetzt schonend beibringen, also runtergefahren, Laptop untern Arm und los, bei ihm wieder hochgefahren. was soll ich sagen: hab sowas noch nie erlebt: es öffnete sich das begrüßungscenter, vista war kommplett auf anfangseinstellungen, angelegte ordner und dateien der letzten monate... weg, dafür alle programme wieder drauf unter anderem so eine version von mcdonalds drachenjäger (wegen seines sohnes)

    damit gabs wohl schon oft ärger, aber eigentlich hatte er das nach 2-monatiger arbeit endlich deinstallieren können.
    ich das ding in panik neugestartet, alle dateien/ordner komischerweise wieder da und programme die ich eben noch in der "willkommen bei vista-version" sah angeblich nicht mehr vorhanden... da hauts mich doch um

    ich bedanke mich für alle tips und ratschläge und werd den computer jetzt mal "platt machen"

  10. #10
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

    AW: Windows Installer und andere kleine Problemchen

    Hallo Nikki265
    da hauts mich doch um
    nicht nur dich
    sowas habe ich aber auch noch nicht erlebt
    wünsche noch gute Gelingen beim Neu installieren

Ähnliche Themen

  1. Aus aktuellem Anlass: Viren, Würmer, Trojaner und andere ungebetene Gäste
    Von prinblac im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:38
  2. Frage: Windows Installer und andere kleine Problemchen
    Von Nikki265 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:52
  3. Frage: 2 kleine Probleme (Gadget und Aero)
    Von sabian_f im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:54
  4. Microsoft Windows Search Installer wurde beendet und geschlossen...
    Von Frauzie im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 08:35
  5. Vista und XP ... bei XP geht windows installer nicht
    Von wormi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:13

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163