Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte helft mir/PIEPSEN

Fesinator92

kennt sich schon aus
Moin Leute,

ich bins mal wieder. Nachdem ich mit mit nunmehr schon zwei Poblemen zu kämpfen hatte (Laptop zu heiß und Internetproblem) kommt nun das dritte:

Ich wollte heute ganz normal mein Notebook (Toshiba Satteltite A100) starten. Aufeinmal kamen am Anfang ganz laute Piepgeräusche und der Bildschirm ging nicht an aber der Laptop hat sich ganz normal hochgefahren. Das Piepen ist einmal lang und zweimal kurz. Ich habe dann im Internet gelesen, dass es ein Grafikkartenfehler sein könnte, also habe ich bei Piepgeräuschen vom Bios PHÖNIX (mein Bios) nachgeguckt und habe nur irgendwelche Zahlenkombinationen gefunden mit denen ich nichts anfangen kann z.B. 1-1-3.

Dazu zu sagen ist noch, dass ich nachdem ich das Problem hatte versucht habe den Laptop an mein anderen Bildschirm anzuschließen. Der Bildschirm zeigte kein Signal an und ich war ratlos.

Ich hatte dieses Problem schon einmal, wobei ich das Akku heruasgenommen und wieder reingesteckt habe, wobei dann alles wieder normal funktionierte.

Könnte es sein, dass das Problem damit zusammen hängt, dass der Laptop von innen verdreckt ist oder ist komplett die Grafikkarte im a..... abnudeln.

Bitte helft mir/ Bald kann ich mein Notebook in Mülleimer werfen.
Danke im vorraus

Mfg Fesinator
 
Anzeige
Anzeige
Oben