Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie lange wird es den Support für Vista geben?

helfen

Gesperrt
ich will mal wissen ob ihr überhaupt was wissen tut
mir wurde gesagt vista soll eingstellt werden?
 
Anzeige
man darf doch seine frage los werden ich weiß nicht was du hast ich wollte nur wissen ob das stimmt ,was mir gesagt wurde das vista eingestellt wird.

du bist ganz schön unfreundlich muss ich mal sagen :cry:
 
achso, dann haben wir aneinander vorbei gedacht sry! ;)

ich dachte es geht um die "Einstellungen" von "Vista"
 
Also ich denke das der Support für vista nicht eingestellt wird als vista kam wurde auch gesagt das für xp der service eingestellt wird und es gibt immer noch Updates für xp und man muss auch mal berücksichten das es immer noch Vista benutzer geben wird und nich alle auf Windows 7 umsteigen

gruß gEck0 :):
 
Na da bleiben uns ja noch mind. 3 Jahre, und wer weiß wie es mit der Weltwirtschaft bis dahin so aussieht, ich könnte mir schon vorstellen, das im Rahmen des Betriebssystem-supports auch andere wege gegangen werden, so wie zum Beispiel bezahlter Support.
 
Anzeige
Oben