Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] hal.dll beschädigt oder fehlt

Sommerzeit

Dauerpatient
Hallo Community!

Gestern wollte ich (ich weiß nicht mehr warum) auf derselben Festplatte wo ich Windows Vista 32bit Home Premium habe, XP installieren. (Auf anderer Partition - ist schon klar;))

Installation geglückt, keine Probleme.

Doch als ich wieder von Vista starten wollte über das Boot Menü kam der Fehler, dass hal.dll beschädigt sei oder fehlt.

Also, dass sie fehlt ist schon mal nicht da Problem, ich habe nachgesehen.
Jetzt wollte ich hal.dll einfach ersetzen (heruntergeladen von DLL-files.com - Download all your missing dll-files.), allerdings habe ich in XP nicht die benötigten Rechte (ich bin Admin) um hal.dll zu löschen oder zu ersetzen.

Jetzt die Frage:


Wie bekomm' ich Vista wieder zum laufen ohne es neu zu installieren?:cry:
Das Problem ist nämlich, dass wir keine Vista-Installations-CD haben, da Vista schon auf dem PC oben war den wir gekauft haben. (In einem ganz normalem Geschäft)


Mfg
Sommer
 
Anzeige
AW: hal.dll beschädigt oder fehlt

Okay danke dir.
Hat sich erledigt, funktioniert wieder.:)
 
Anzeige
Oben